Virtuelles Magenband

Ein einzigartiges Abnahmeprogramm

Ein einzigartiges Abnahmeprogramm

Abnehmen mit dem

Virtuellen
Magenband

Das Original von Sheila Granger

Diät da, Diät dort.
Machst du schon oder wirst du bald?

Bloss welche?

Druck ohne Ende und ein schlechtes Gewissen gibt’s noch obendrauf. Denn die kleinen Verführer lauern ja überall. Und ohne, dass man sich dessen bewusst wird, dreht sich die Spirale im Hamsterrad oder eher Frustrad.

Detox Diät, Diätpillen, Eiweiss Diät,
Intervallfasten, Ketogene Diät, LowCarb Diät,
Fett absaugen oder wegfrieren und viele mehr.

Kilogramme abzunehmen gibt es im Internet und in den Zeitschriften mehr als Diätvarianten!
Die Diätindustrie lockt mit falschen Erwartungen. Garantiert ist dabei der JoJo Effekt. Denn dieser kommt gnadenlos wieder zurück. Spätestens wenn du dich mit einer x-beliebigen Lebenssituation konfrontiert siehst.


Diäten enden oft im Frust.

 

Mit dem virtuellen Magenband, diesem einzigartigen Abnahmeprogramm, setzen wir dem entschieden ein Ende.

Erlaube dir abzunehmen, mit dem virtuellen Magenband, damit du dich rundum wohl fühlst und dein ideales Körpergewicht erreichst, ein Leben lang.

Dies bedeutet für dich die Bereitschaft für Veränderungen, gewisse Gewohnheiten sowie Verhaltensmuster die unseren Tagesablauf bestimmen, nachhaltig zu verändern.

Du entscheidest wie du deine ganz persönliche Energiebilanz am Ende jeden Tages erreichst. Dies geschieht einzig in unserem Kopf und unserem Unterbewusstsein.

Jeder Mensch ist ein Individuum. So unterschiedlich sind seine Bedürfnisse.

In der Psychologie wird der Mensch als Individuum aus zwei zusammengehörigen Perspektiven betrachtet:
zum einen die genetische Anlage eines Menschen und zum anderen seine äusseren Einflüsse.

So erlernen wir bereits in jungen Jahren, Essen als Ersatzbefriedigung zu missbrauchen. Als Belohnung, Beruhigung und Trost.
Auch Langeweile lässt sich nicht ausschliessen.
Resultierend versucht sich unser Unterbewusstsein im Laufe des Lebens, entsprechend durch üppiges und / oder schnelles Essen, Süssigkeiten, Softdrinks, Knabberfood u.v.m. unsere gefühlten und doch so schlechten Lebensumstände zu überdecken.

Bestimmte ungünstige Gewohnheiten und Verhaltensmuster haben sich im Laufe deines Lebens tief festgesetzt.
Was du denkst, fühlst du!

So wird dich die Magenband-Hypnose dahin zurückführen, was du bereits kennst und konntest, da du mit dieser perfekten Begabung und Systemausstattung des Hunger- und Sättigungsgefühls geboren bist.

 

Das virtuelle Magenband ist ein einzigartiges Abnahmeprogramm. Die innovativste, sowie effektivste Methode zur Gewichtsreduktion, die individuell auf deine Bedürfnisse und deine persönlichen Parameter abgestimmt ist.

Dies bedeutet für dich die Bereitschaft für Veränderungen, gewisse Gewohnheiten sowie Verhaltensmuster die unseren Tagesablauf bestimmen, nachhaltig zu verändern.

Das virtuelle Magenband kann langfristig helfen das Gewicht zu
kontrollieren, da es nicht nur auf das Essverhalten, sondern auch auf die psychologischen Ursachen des Übergewichts abzielt. Durch das virtuelle Magenbandprogramm führt dich eine Kombination aus Hypnose-Sitzungen, persönlichem Coaching und einer Audioaufnahme.

Persönliche Sitzungen on- und offline"
Persönliche Sitzungen
on- und offline
1 Handbuch"
1 Handbuch
1 Audio zur Selbsthypnose"
1 Audio
zur Selbsthypnose
Erlernen der Selbsthypnose"
Erlernen
der Selbsthypnose

Du wirst gesunde, nachhaltige Gewohnheiten entwickeln, die dir dabei helfen, dein Wunschgewicht zu erreichen und langfristig zu halten.

Mit jedem Kilo weniger wird dein Selbstwertgefühl grösser.

KEIN VERZICHT
KEIN VERBOT
ALLTAGSTAUGLICH FÜR JEDERMANN

So viel wie nötig, so wenig wie möglich


Nicht Mahlzeiten streichen, sondern Mahlzeiten verkleinern.
Damit vermeiden wir einen Hungerstoffwechsel, der dem Körper signalisiert, Fettreserven zu bunkern.

 

Jeder Mensch funktioniert individuell.
Genauso ist das Wahrnehmungsgefühl von Hunger ebenso individuell.

 

Gemeinsam starten wir auf deinem Weg zum Wohfühlgewicht.
Wähle dein persönliches Erfolgsprogramm:

DIE ABNAHMEPAKETE

SILVER

GOLD

PLATIN

2 persönliche Sitzungen

1 Handbuch

1 Audio zur Selbsthypnose

CHF 850

3 persönliche Sitzungen

1 Handbuch

1 Audio zur Selbsthypnose

CHF 1050

6 persönliche Sitzungen | on- und offline

1 Handbuch

1 Audio zur Abnahme

Erlernen von Selbsthypnose

CHF 1800

DIE 7 ARTEN VON HUNGER

Ein Leitfaden für dich, damit du wieder lernst, auf deine Körpersignale zu achten, denn oft haben wir verlernt, diesen die notwendige Beachtung zu schenken. In der Praxis erlebe ich es oft, dass Klientinnen und Klienten weder das Gefühl von Sättigung, noch von Hunger richtig eruieren können. Die Ärztin Jan Chozen Bays (Autorin des Buches „Achtsam essen“) hat diese 7 Arten von Hunger festgehalten. Sie werden durch unterschiedliche Reize in uns ausgelöst bzw. können ausgelöst werden. Aber nicht alle diese Arten bedeuten, dass wir wirklich Hunger haben und auch etwas essen sollten. Denn nur eine dieser Arten zeigt uns wirklich, dass wir Nahrung aufnehmen sollten.

Du kennst es wahrscheinlich: allein der Anblick von köstlichem Essen kann diese Art des Hungers auslösen. In einem Werbespot wird der neue, zartschmelzende Schokoriegel vorgestellt, beim Bäcker liegen leckere Kuchen in der Auslage etc. Taucht der Hunger erst dann auf, wenn du etwas Leckeres siehst, dann ist es kein richtiger Hunger.

WICHTIG

Bitte plane ausreichend Zeit für Deine Anreise ein.
Die nachfolgenden Klienten danken es, wenn wir uns an die reservierten Zeiten halten und ohne Verzögerung mit der Sitzung beginnen können.
Reserviere Dir bitte immer 2 Std. für deinen Termin.
Trage bequeme Kleidung, die nicht drückt oder die Dich einengt.
Verzichte 24 Stunden vor deinem Termin auf den Konsum von Alkohol.
Bitte fülle das ANMELDEFORMULAR und die GESUNDHEITSFRAGEN aus und bringe diese zum Ersttermin mit.

Anmeldeformular-Anamnese RK

ABRECHNUNG

Alle Sitzungen werden immer im Anschluss an die Sitzung abgerechnet.

Wenn Du ein Paket wie das virtuelle Magenband gebucht hast, ist der gesamte Betrag im Anschluss an die Erstsitzung fällig. Wir behalten uns das Recht vor eine Anzahlung zu verlangen.

Nun bist Du also schon bestens vorbereitet, und weisst schon einiges über Hypnose und wie es sich anfühlt.

Bitte vergiss nicht die Formulare Anmeldeformular und Gesundheitsfragen auszudrucken.