Hypnosecoach

Rita Kempin zert. Hypnosecoach

Meine VISION

Der Mensch bringt täglich sein Haar in Ordnung, warum nicht auch sein Herz!

Indische Weisheit

Wie Du in Deinem Leben beides hinbekommst ohne,
dass Dich das eine oder andere aufhält.
Unaufhaltbar, Deine Ausstrahlung wählen.
Dein persönliches Werkzeug?
Dein Wille, um etwas zu verändern, aufzulösen,
weiterzuentwickeln oder ganz einfach zu sein.

Weshalb Du dich bis hierhin durchgelesen hast, zeigt Dir und mir,
Deinen unaufhaltbaren WILLEN, um etwas in Bewegung zu bringen.

Rita Kempin zert. Hypnosecoach
Rita Kempin zert. Hypnosecoach

Wer ich bin:

Ich heisse Rita Kempin und fühle mich als empathische Person in all meinen Lebensaufgaben zuhause, sie sind meine persönlichen Herzensangelegenheiten. Ich bin stolze Mama von zwei erwachsenen Kindern, einer kunterbunten Lebensgeschichte und im täglichen Tun bei Atrium Team GmbH, welches ich gemeinsam mit meinem Lebenspartner bereits in der 4.Generation und einem wundervollen Team ausübe, wodurch ich mit den unterschiedlichsten Menschen in Kontakt bin. 

Was ich Dir zeige, ist die einfache Art wie Du deine Gedanken- dein Unterbewusstsein durch die Hypnose neu und positiv programieren kannst, um das Glück des Lebens zu spüren mit all seinen Facetten. Ohne dies mit unzähligen Diplomen ausschmücken zu müssen. 

Warum Deine Erfahrungen Dein grösster Lehrer ist: Höre, sehe und fühle was sie Dir erzählen.

Rita Kempin zert. Hypnosecoach
Rita Kempin
Phone: +41 79 611 26 16
E-mail: rita.kempin@mail.com

Gerne unterstütze ich Dich bei Themen wie:  

Ängste, Blockaden, Burnout & Erschöpfungszustände, Depressionen & psychische Probleme, Geburtsvorbereitung, Gewicht, Essstörungen (Anorexie, Bulimie), Essverhalten, Lampenfieber, Leistungssteigerung in Schule Beruf und Sport, Selbstwertgefühl stärken, Mobbing, Nägel kauen, Posttraumatische Amnesie (PTA), Prüfungsangst, Phobien, Suchtbewältigung & Suchterkrankungen, Schlafstörungen, Sporthypnose, Stressbewälltigung, Sprachstörungen & Stottern, Stress, Ticks & Spleen, Tinnitus, Trauer, Verlustsängste, Zwangsverhalten und vieles mehr...was immer Dich bewegt. 


Rita Kempin zert. Hypnosecoach

LEBEN IST VERÄNDERUNG

Wenn du dich auf das ausrichtest was du willst, verändert sich dein Mindset.
Es verändern sich deine Gedanken und schliesslich verändern sich auch
deine Worte und deine Taten!
So hast du die Möglichkeit, dass das eintrifft was du willst und du dir vorstellst!

Gerne unterstütze ich Dich dabei.
Für Fragen oder eine Terminvereinbarung darfst du mich gerne Kontaktieren:

Rita Kempin   Phone: +41 79 611 26 16   E-mail: rita.kempin@gmail.com

PREISE

Für eine Sitzung darfst du dir schon mal 1-2 Stunden reservieren.

Die Kosten berechne ich für die erste Stunde mit CHF 160.-
jede weitere angebrochenen 15 min. zu jé CHF 25.- pro Sitzung, welche du gleich vor Ort begleichen darfst.


Zahlungsmodalitäten
Bar / Maestro / Master / Postcard oder Twint

TERMINABSAGE:

Aktuell ist diese komplementär-medizinische Methode von den Krankenkassen nicht anerkannt. Je nach Zusatzversicherung, werden bereits heute freiwillige Beträge geleistet.

Ich bitte Dich, eine Annullierung bis 24h vor dem wahrzunehmenden Termin mitzuteilen. Andernfalls sehe ich mich gezwungen, Dir eine Ausfallgebühr  in der Höhe von CHF 160.- zu verrechnen.

Solltest Du in psychotherapeutischer und/oder psychiatrischer Betreuung sein, so bin ich darauf angewiesen, diese Information zu erhalten. Ohne die Einwilligung des entsprechenden Psychotherapeuten/Psychiaters zur Behandlung von mir als Therapeut, werde ich keine analytische Therapie durchführen. In meinen Hypnosetherapien werden keine Garantien zur ganzheitlichen Heilung, hinsichtlich medizinischer Krankheitsbilder gemacht. Jedoch kann eine Hypnosetherapie komplementär beigezogen werden, dient jedoch nicht als Ersatz ärztlicher Betreuung.

Ob Du 6 oder 99 Jahre jung bist, der Moment,
jetzt unaufhaltbar an Deinem Glück zu arbeiten, ist der Richtige!

Mit unaufhaltbaren Grüssen...und das war erst der Anfang!

Herzlichst, Rita Kempin - zert. Hypnosecoach

PRPalaciosRelations VSHVerband Schweizer Hypnosetherapeuten

Was Ist Hypnose?

Hypnose umschreibt das selektive erhöhte Denken beim Umgehen der kritischen Instanz.

Voraussetzung sind: Wille -Glaube und Vertrauen.

Hypnose leitet sich aus dem altgriechischen Wort "Hypnos" (übersetzt "schlaf") ab und beschreibt einen Bewusstseinszustand, der dem Schlaf sehr ähnlich ist. In diesem sogenannten Trancezustand (angenehmer Zustand der Entspannung) können Vorstellungen und Empfindungen mit erhöhter Bereitschaft aufgenommen und verankert werden. In Fachkreisen spricht man von kognitiven Zustand des selektiv akzeptiert, erhöhten Denkens und einer verminderten kritischen Instanz. Dieser Trancezustand ermöglicht uns das ressourcenreiche Arbeiten mittels Hypnosetherapie.

Die Hirnströme, die im Wachzustand einen Messwert von ungefähr 14 - 30 Hz aufweisen, sind unter Trance messbar tiefer und werden Alpha, Theta und Delta Hirnströme genannt. In einer hypnotischen Trance sind wir somit imstande Ängste, Phobien und andere belastende Anliegen neu zu bewerten und unser Wohlergehen zu steigern.

Unser Unterbewusstsein denkt in Gefühlen und Bildern und nimmt ca.90-93% der Hirntätigkeit ein. Wenn man bedenkt, dass wir somit nur rund 7% bewusst wahrnehmen können, kann man sich in etwa vorstellen , wie riesig das Potenzial ist, aus welchem wir schöpfen können. Dies machen wir uns bei der Hypnosetherapie zunutze. 

Hypnose ist wissenschaftlich nachgewiesen, eine der effektivsten und wirksamsten Methoden um körperliche und psychische Anliegen im postiven Kontext durch Suggestionen nachhaltig und schnell zu verändern.

Wirksamkeit der Hypnose im Vergleich

Quelle: Health Magazine

Link zu weiteren Studien: Tandfonline
Psychoanalyse

38%

Genesungen nach 600 Sitzungen

Verhaltenstherapie

72%

Genesungen nach 22 Sitzungen

Hypnosetherapie

93%

Genesungen nach 6 Sitzungen

WICHTIG ZU WISSEN:

Entgegen häufiger Behauptungen bist Du in hypnotischer Trance (angenehmer Entspannungszustand) immer noch befähigt, Deine eigenen Entscheidungen zu treffen. Du hörst mich, Du weisst wo Du bist und Du weisst was passiert. Ebenfalls entscheidest Du, ob Du mir Dein Erlebtes erzählen möchtest, oder lieber nicht.

Du wirst somit alles hören und fühlen, kannst normal sprechen und bist weder willenlos noch entgegen Deinem Willen manipulierbar. Dein Unterbewusstsein ist gegen Suggestionen, welchen Deinen moralischen Grundsätzen widersprechen, geschützt. Du kommst immer aus der Hypnose heraus, auch ohne Hilfe des Therapeuten.

Wenn Du bereits in einer anderen psychiatrischen oder psychologischen Therapie oder Behandlung bist, muss ich dies unbedingt wissen. Ich kann und werde keine Therapie durchführen, ohne Einwilligung von Deinem Psychiater oder Psychologen. Rücksprache mit dem zuständigen Arzt ist auch bei hirnorganischen Schäden, Anfallserkrankungen und psychischen Erkrankungen zwingend. Selbstverständlich geschieht dies nur mit Deinem schriftlichen Einverständnis.

Ich behandle keine ärztlich diagnostizierten Krankheiten, kann aber komplementär hinzugezogen werden, wenn Du, Dein Arzt oder Psychiater/Psychologe damit einverstanden sind. Zeitprognosen und Heilversprechen gebe ich ausdrücklich keine. Selbstverständlich unterstehe ich der Schweigepflicht.

Testimonial

T.D. (20 Jahre)

Eine richtige Wohlfühloase für Körper und Seele. Während der Hypnose bin ich meinem Ich näher gekommen und konnte mir ein Fundament für die Zeit danach legen. Worauf ich immer wieder zurückgreifen und aufbauen kann.

M.P. (55 Jahre)

Ich hatte die Gelegenheit ganz spontan eine Hypnosesitzung mit dir zu erleben. Seit längerer Zeit fühlte ich mich müde, blockiert und habe mich immer mehr zurück gezogen. Während der Behandlung erlebte ich sehr starke Emotionen. Ich konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten. Ereignisse aus der Kindheit und erlebte Demütigungen kamen wieder hervor. Ereignisse, wo ich dachte ich hätte diese verarbeitet. Mit deiner einfühlsamen und liebevollen Begleitung konnte ich die Blockaden verarbeiten und lösen. Vorallem konnte ich mich von Geschehnissen VERABSCHIEDEN!! Nach unserer Sitzung war ich sehr erschöpft. Nach ein paar Tagen merkte ich, wie ich immer mehr an Leichtigkeit aber auch an Stärke gewonnen habe. Ich habe wieder zu mir gefunden. Oft ertappe ich mich dabei, das ich lächle. Das Leben ist wieder schön. Ich hoffe das auch andere Menschen, mit dir diesen Weg gehen. Deine empathische, verständnisvolle und professionelle Begleitung ist eine Bereicherung. Mit deiner Intuition konntest du mich dahin führen, wovor ich immer meine Augen verschlossen hatte. Und das alles in einer harmonischen und intimen Atmosphäre. Danke für alles.

D.B. (61Jahre)

Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt bei Rita. Es war ein schönes und spezielles Erlebnis in der Hypnosetherapie. Ich freue mich auf die weitere Reise und bin gespannt was sich alles verändert. Ich kann Rita nur weiter empfehlen.

Rita Kempin
dipl. zert. Hypnose-Therapeutin
Rita Kempin zert. Hypnosecoach