coiffure

Unsere Arbeit...

Wir als ATRIUM-TEAM legen großen Wert auf individuelle Beratung. Gerade bei Neukunden nehmen wir uns deshalb für das Kennenlernen extra viel Zeit.

Ebenso wichtig ist es, mit den Stammkunden im Gespräch zu bleiben, denn Menschen verändern sich. Die Kunst liegt darin, aus der Vielzahl der Möglichkeiten genau das Richtige für den Moment und für den jeweiligen Typ auszuwählen und zu realisieren. Darin sehen wir den Kern unserer Arbeit, von dem wir uns nicht zu sehr durch modische Spielereien ablenken lassen wollen diese aber gekonnt mit einfliessen lassen.

Weiterbildung...

Um immer auf der Höhe der Zeit mitspielen zu können, bilden wir uns regelmäßig auf internationalen Seminaren weiter und laden auch mal die ganz Großen der Szene zu uns ein. Deshalb suchen wir immer wieder veränderungswillige Modelle. Die stilistischen Schmerzgrenzen werden dabei voll respektiert, also nur Mut!